Über mich

Kurze Vorstellung:

Ich, der einHandwerker, höre auf den bürgerlichen Namen Bernd Bauermeister und wohne im schönen Stemwede im Kreis Minden-Lübbecke in NRW.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin beruflich als IT-Systemadministrator bei einem mittelständischen Bauunternehmen in Stemwede angestellt.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, fahre Rad und laufe auch gerne.

Zu meiner großen Leidenschaft zählt das Handwerken.

Soweit, so gut…

Nun wird es für den einen oder anderen, der mich nicht kennt, interessant…

Seit meiner Geburt lebe ich mit einer Schwerbehinderung.

Im Detail heißt das genauer: Mein rechter Arm ist unterhalb des Ellenbogens amputiert. Auf einigen Bildern auf meinem Blog werdet ihr es auch erkennen, denke ich. Also.. alles „halb“ so wild, ich habe ja noch den linken 😉…

Und deshalb auch der Name meines Blogs…. www.einhandwerker.de .

Vielen Dank noch an meine Arbeitskollegen, die mir bei der Suche eines guten Namens behilflich waren und mich auch bei der Umsetzung meiner Ideen unterstützen.