Warum einHANDwerker?

einHANDwerker… einHANDwerker… warum eigentlich einHANDwerker?

Ganz einfach. Ich habe nur eine Hand und handwerke total gerne…

Geht doch nicht? Doch, das geht und das möchte ich euch mit meinen Beiträgen auf diesem Blog zeigen.

Ich baue gerne Möbelstücke wie z. B. Tische, Regale, Betten usw. Ach ja, einen Bauwagen habe ich auch schon nahezu komplett alleine aufgebaut.

Viele Menschen (bekannte oder fremde), mit denen ich über meine Bauten gesprochen habe, haben mir zunächst einmal nicht geglaubt, dass ich das wirklich alles selber gebaut habe und so reifte in mir die Idee meine Bauten auf einer Website oder halt nun diesem Blog zu dokumentieren und entsprechend zu zeigen. 

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei jedem, der mich bei der Umsetzung meiner Ideen und diesem Blog unterstützt.